Einladung zum 22. Open Air Sommerschachturnier am 21.08.21 um 14:00 in Fallersleben

Update 17.08.21:

Aufgrund der gestiegenen Inzidenzzahl (>=50) in Wolfsburg sind für die Teilnahme am Turnier die 3G-Regeln (getestet, geimpft, genesen) zu beachten. Ein entsprechender Nachweis ist vor Turnierbeginn vorzulegen. Anderweitig ist eine Teilnahme am Turnier nicht möglich. Bitte auch unseren Rahmenhygieneplan und die Selbstauskunft beachten.
Nachzulesen hier: https://sf-fallersleben.de/corona-regeln/

Liebe Schachfreunde,

nachdem letztes Jahr das Turnier coronabedingt ausfallen musste, freuen wir uns das Turnier dieses Jahr wieder anbieten zu können.

Sofern es das Wetter zulässt, findet das Turnier ab 14 Uhr unter freiem Himmel in der Fallersleber Altstadt vor dem Modehaus Biewendt in der Fußgängerzone statt. Es soll ein Schnellschachturnier ausgetragen werden, Modus: 15+5 nach Schweizer System. Die Rundenanzahl ist abhängig von der Teilnehmerzahl, angestrebt werden aber nach aktuellem Stand 5 Runden.

Für weitere Details ist die hier die Einladung zu finden: