Lubbe Partnersimultan 2017

09.09.2017 Ergebnisse vom Simultan-Turnier gegen Melanie und Nikolas Lubbe

Alle Teilnehmer waren sich einig, ein sehr gelungenes Event ! Reinhard Laab begrüßte die Großmeisterin und Nationalspielerin Melanie Lubbe und ihren Mann, den internationalen Meister Nikolas Lubbe und 21 Teilnehmer.

Unser ältestes Club- Mitglied Alfons Jede, 83 Jahre, spielte eine sehr schöne Partie, musste sich aber nach 5 Stunden als letzter geschlagen geben. Den einzigen Sieg konnte unser Spitzenspieler Stefan Sondermann herausspielen. Für eine Überraschung sorgte Hans- Martin Hartmann mit einem Remis. Zwei ehemalige Vereinsmitglieder, Stefan Langenfeld und Thilo Arndt konnten ebenfalls ein Remis erkämpfen.

Zum Abschluss gab es noch, selbst gebackenen Kuchen, Frikadellen, Würstchen und Salate. Auch Melanie und Nikolas Lubbe lobten die tollen Bedingungen und die lockere Atmosphäre.

Besonderer Dank gilt den Organisatoren, Thomas Retzlaff, Erwin Ritz und Hans-Martin Hartmann.