Bezirksjugendmannschaftsmeisterschaft am 12.03.2023 in Wolfenbüttel

In der Altersklasse U12 belegte die Fallersleber Mannschaft in folgender Aufstellung den 2.Platz .

Zuheir Wannous, Rithik Rakesh, Luca Rapin und Anakin Schlichting.

Mit vier überzeugenden Siegen und nur einer knappen Niederlage lag die Mannschaft am Ende nur einen Punkt hinter den Braunschweiger SF 1. Auf den 3.Platz kam der SC Gliesmarode 1

In der Altersklasse U16  kam die Mannschaft auf den 4.Platz

Andrey Kron hatte als einziger schon Turniererfahrung,für Timo Felis, Connen Reich, Till Crispin Mahn und Leon Keller war es das erste Schachturnier.

Gegen die Mannschaften Rochade Göttingen und Rochade Braunschweig gab es eine Niederlage.

Gegen SV Gifhorn und die Braunschweiger SF ging der Wettkampf Remis aus.

Eine sehr schöne Leistung.