Sebastian wird Dritter beim Bezirksblitz, Mannschaft ebenso auf dem dritten Platz

Mit Sebastian Kunze, Peter Oppitz, Kerstin Wolter und Dieter Weczerek fuhren gleich vier Fallerslebener zu den Bezirksblitzmeisterschaften nach Schöningen.

Nach elf spannenden Runden wurde das Turnier von Reiner Buchholz (Elm-Lappwald) vor Fabio Rogner (Caissa Wolfenbüttel) und Sebastian gewonnen, Peter wurde vierter. Sebastian hat sich mit diesem tollen dritten Platz auch noch für die Landeseinzelblitzmeisterschaft qualifiziert, herzlichen Glückwunsch.

Gleichzeitig wude bei dieser Meisterschaft auch die Bezirksmannschaftsblitzmeisterschaft ausgespielt. Hier wurde unsere Mannschaft dritter hinter Wolfenbüttel und Elm Lappwald.

Hier die Abschlusstabelle.