Kopf-an-Kopf-Rennen in der Vereinsmeisterschaft 2020

Nach vier von neun ausgespielten Runden der diesjährigen Vereinsmeisterschaft zeichnet sich so langsam ein Trend zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel ab. Sowohl Roland, als auch Sebastian und Stefan haben bisher alle ihre Partien gewinnen können und haben sich vom Rest des Feldes schon ein wenig abgesetzt. Aufgrund der besseren Sonneborn-Berger Wertung liegt Roland aber aktuell auf Platz 1.

Das Mittelfeld wird von Dieter mit zwei von vier möglichen Punkten angeführt, dicht gefolgt von Peter und Hans-Martin. Aber auch Jörg und Alfons sind mit einem Punkt noch in Schlagdistanz zur oberen Tabellen Hälfte.

Etwas abgeschlagen liegen Ulla und Pascal mit einem halben Punkt aktuell auf dem letzten Platz.

Aktuelle Tabelle:

Tabelle nach Runde 4

Details zur Vereinsmeisterschaft: https://sf-fallersleben.de/vereinsmeisterschaft/