Die SF Fallersleben beim Meisterschaftsgipfel

Vom 14. – 22. August 2020 findet in Magdeburg der Meisterschaftsgipfel statt. Die SF Fallersleben sind mit 2 Spielern dabei.

Für Jörg beginnen bereits heute die Deutschen Seniorenmeisterschaften, wo er in der Sektion 50+ mitspielt. Wer seine Ergebnisse nachverfolgen möchte, kommt hier zur Turnierseite.

Für Ulla geht es morgen bzw. am Sonntag los, sie nimmt an der Deutschen Fraueneinzelmeisterschaft teil, für die sie sich noch für ihr altes Bundesland Schleswig-Holstein qualifiziert hat und aufgrund der Verschiebung gelten hier noch die Zugehörigkeiten vor dem 30.06.

Ihre Ergebnisse können hier verfolgt werden. Außerdem werden ihre Partien live übertragen, hier der Link.

Beide Meisterschaften sind sehr stark besetzt, so dass beide versuchen werden, gut mitzuspielen und schöne Partien zu spielen. Drückt ihnen bitte die Daumen.