Spielbetrieb wird ab dem 04.08.20 wieder eingeschränkt gestartet

Liebe Schachfreunde,

es ist so weit, unter gesetzlichen Vorgaben und Einschränkungen ist es ab dem 04.08.2020 wieder möglich unseren Vereinsabend durchzuführen.

Der DRK Ortsverein Fallersleben stellt uns die Räume unter vorgegebenen Verhaltensregeln und unter Einhaltung des Hygieneplans zur Verfügung.

Um allen Teilnehmern einen bestmöglichen Schutz zu gewähren, ist es notwendig, eine Selbstauskunft ( sh. Anlage ) mitzubringen.
Leider können bis auf weiteres keine Getränke ausgegeben werden. (selbst mitgebrachte Getränke sind erlaubt ).
Alle Mitglieder, die keinen Internetzugang haben werden telefonisch informiert.

Bitte die in der Anlage angeführten Verhaltensregeln und den Rahmenhygieneplan beachten.

Eine Anwesenheitsliste wird geführt.

Aktuell arbeiten wir auch an einer Überarbeitung des Rahmenterminplans für den Rest des Jahres und überprüfen, ob und wie wir die laufenden vereinsinternen Turniere zu Ende spielen können.

Selbstauskunft

Verhaltensregeln und Rahmenhygieneplan