Bericht von der Jahreshauptversammlung 2020

Am 11.02.2020 fanden sich im Spiellokal in Fallersleben bei stürmischen Wetter 15 Schachfreunde zur Jahreshauptversammlung 2020 ein. In geselliger Runde wurden die Anwesenden (beim Genuss eines Freigetränks, danke noch mal dafür an die Vereinskasse!) von unserem Vorsitzenden Peter Penkalla durch die Tagesordnungspunkte geführt.

Wahl neuer Vorstandsmitglieder

Neben vielen anderen Punkten stand auch die Wahl eines neuen Spielleiters, Materialwarts und 2. Kassenprüfers auf dem Programm. Jeweils einstimmig wurden Dieter Weczerek als Materialwart, Pascal Kesselhut als Spielleiter und Roland Kurtz als 2. Kassenprüfer gewählt.
Eine Übersicht über den gesamten Vorstand ist hier zu finden.

Siegerehrung Vereinsmeisterschaft 2019 Gruppen A und B, Damen-Pokalturnier 2019

Als weiterer Tagesordnungspunkt wurden auch die besten 3 Schachfreunde aus den jeweiligen Gruppen der Vereinsmeisterschaft und des Damen-Pokalturniers mit Urkunden und Preisen geehrt, inklusive eines Siegerfotos:

Sebastian Kunze (Vereinsmeister 2019), Oliver Strauß (Sieger Gruppe B), Pascal Kesselhut, Gabriele Bittner, Dr. Renate Makus (Sieger Damen-Pokalturnier), Annelie Spiegler. Es fehlen Thomas Retzlaff und Reinhard Laab

Erwin Ritz zum Ehrenmitglied ernannt

Zum Schluss wurde Erwin Ritz für sein jahrelanges Engagement im Verein und seine 41.-Jährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt, herzlichen Glückwunsch!