Sebastian Kunze gewinnt das 24. Fallersleber Sommerschachturnier

Da das Wetter nicht so gut war, fand das 24. Sommerschachturnier der SF Fallersleben im Vereinsheim statt.

14 Teilnehmer spielten zunächst in zwei Vorrunden Gruppen jeweils 6 Runden mit einer Bedenkzeit von 10 Minuten und 5 Sekunden Bonus pro Zug.

Die Sieger der beiden Vorrunden spielten danach um Platz 1, die beiden Zweitplatzierten um Platz 3.

In der Gruppe A gewann Sebastian Kunze mit 6 Punkten aus 6 Partien vor Volker Hildebrand mit 4 Partien. In der B Gruppe holte Camine Simina ebenfalls 6 Punkte vor Peter Penkalla mit 5 Punkten.

Im Spiel um Platz 3 konnte sich Peter Penkalla gegen Volker Hildebrand durchsetzen.

Das Spiel um den Turniersieg konnte Sebastian Kunze gegen Camine Simina für sich entscheiden und hat somit alle Partien gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

Platz 1: Sebastian Kunze

Platz 2: Camine Simina

Platz 3: Peter Penkalla

Platz 4: Volker Hildebrand