Corona-Krise legt den Spielbetrieb der Schachfreunde lahm

Verständlicherweise machen, aufgrund der aktuellen Ereignisse, die Vorsichtsmaßnahmen auch vor den Schachfreunden nicht halt. Unser Vermieter, das DRK Fallersleben, hat uns mitgeteilt, dass bis aktuell zum 19.04.20 die Räumlichkeiten unseres Spiellokals geschlossen werden.

Das bedeutet, dass sämtliche Vereinsabende (Erwachsene und Jugend) sowie auch die vereinsinternen Turniere erst mal nicht mehr stattfinden werden.

Des Weiteren sind für Niedersachsen auch alle Punktspiele bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Das hat der Niedersächsische Schachverband entschieden. Details sind hier zu finden.

Das betrifft also auch die letzten beiden Spieltage beider Mannschaften der Schachfreunde Fallersleben.

Sobald es Neuigkeiten zu der Situation gibt, werden diese hier sofort bekanntgegeben.