Kinder und Jugendliche 2018

Zusammenfassung: Kinder und Jugendliche 2018

04.12.2018 Kindervereinsmeisterschaft 2018 Jannes Günther ist neuer Vereinsmeister der Kinder 2018

Den zweiten Platz belegte Kirsten Riekewold
Platz 3 Jost Lahmann
Platz 4 Cedric Alexander Mundt
Platz 5 Noha Janze


10.11.2018 Gifhorner Stadtjugendmeisterschaft


06.09.2018 Jugendserie in Lehrte

Schöne Ergebnisse unserer Jugend beim Schnellschach.

U7
Anakin  Schlichting hatte den Turniersieg vor Augen. Leider verlor er das letzte von 7 Spielen, erreichte aber einen hervorragenden 4.Platz von 13 Teilnehmern.

U10
Unser neuestes Mitglied Venera Margayan konnte auch überzeugen und erkämpfte sich den 10.Platz von 20 Teilnehmern.

U12
Auch Kirsten Riekewold wie immer sehr kämpferisch. Sie belegte den 12.Platz von 16 Teilnehmern.      


23.06.2019 Jugendserie in Braunschweig

U8

Unser jüngstes Mitglied Anakin Schlichting,erreichte bei seinem allerersten Schachturnier, einensehr beachtlichen 11.Platz von 21 Teilnehmern.

U10

Jost Lahmann war an diesem Tag unser erfolgreichster Spieler und belegte den 3.Platz von 18 Teilnehmern.

U12

Auch bei der Altersklasse unter 12 Jahre wieder eine sehr gute Leistung.

 4.Platz:  Jannes Günter
11.Platz:  Kirsten Riekewold
12.Platz:  Cedric Alexander Mundt
15.Platz:  Noah Janze         


18.02.2018 BJMM U12 in Peine

in dem 7 rundigem Turnier belegte unsere Jugend in folgender Aufstellung den 8.Platz
Brett 1:  Jannes Günther,                   2 Punkte
Brett 2:  Jost Lahmann,                      2 Punkte
Brett 3:  Cedric Alexander Mundt,   2 Punkte
Brett 4:  Lennart Karwehl

29.01.2018  BJMM  U14 in Braunschweig: Runde 5 und 6 

In den Final Runden, konnte unsere Jugend  krankheitsbedingt leider nicht komplett antreten.
    Runde 5:  SF Fallersleben  – KSV Rochade Göttingen 2 ,    2 : 2
    Runde 6:  KSV Rochade Göttingen 1 – SF Fallersleben,      4 : 0

In der 5. Runde konnten Jannes und Noah punkten. In der 6. Runde hatten Jannes und Jost sehr schöne Partien,  mussten sich aber, den bis dahin ungeschlagenen Göttingern, knapp geschlagen geben.